Unsere Öffnungszeiten:
Küche: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Ruhetage: Montag, Dienstag und Samstagmittag
✆ 0681 - 87 28 35
 

Gästebuch

Susanne & Patric | Mar 08 2014
Sehr geehrtes Scheich Team,

wir waren das erste Mal bei Euch und wir werden wieder kommen ! Super Ambiente, Super Essen und sehr freundliches Personal. Der Chef kocht selbst und hat auf jeden Fall einen Stern verdient, fantastisch ... Bis bald Susanne & Patric
Bernd Brecht | Dec 18 2012
Sehr geehrtes K.F. Scheich Team,
Sie haben bei uns einen bleibenden
guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns in Ihrem Gästebuch stehen zu dürfen.
Wickert | Oct 28 2012
Sehr geehrter Herr Scheich,
ich wollte mich nochmals sehr herzlich bedanken bei Ihnen. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und es hat
alles prima funktioniert. Toi Toi Toi
Steinhauser | Oct 28 2012
Wir waren gestern sehr begeistert von unserem Bersuch in Ihrem Hause. Das Essen und der Service waren exquisit.
Domenico Vitale | Oct 19 2012
Il cibo era molto buono, camerieri Carino, ingredienti freschi, grande ieri sera torner presto a lodare lode lode grazie cara ... Ciao Team Scheich Danke Vielmals
Peter | Sep 22 2012
Angenehme Begrüßung , etwas voll im Restaurant aber dennoch gute Atmosphäre ,leckeres Essen , gelungener Abend ..gerne wieder .. lg Peter R.
Pierre D | Sep 19 2012
Begrüßung war sehr Nett ,Freundliches Personla ..Der Fisch wurde am Tisch Präsentiert und später sogar am Tisch filitiert ..Echt Lecker immer wieder gerne vielen Dank
Michael D. | Sep 02 2012
Sehr geehrter Hr. Scheich ,liebes Team ..nach etwa 8 Monatiger Abstinenz besuchte ich seit langem wieder meine Heimat das Saarland ..als Gebürtiger "Güdinga Bub" kam ich bei meinem SaarlandKurzurlaub nicht drumherum das Ristorante Scheich zu besuchen, mit über 20 Jahren Küchenerfahrung präsentierte Hr.Scheich professionelle mediterrane Küche , es war keine Fehlentscheidung eines der Besten Restaurants der Umgebung ..zu Recht ..Empfang Freundlich HAuscocktail zur Begrüßung , gefolgt von AmuseGeule (zu meiner Freude immernoch selbstgemachte "Grüne Soße" :D )
Wie ich feststellen musste wurde das Restaurant etwas umdekoriert neue Vorhänge,etwas mehr Farbe ,neue Bilder ..Schön.. Wir aßen zu 2 ein 4 Gang Menu mit korrespondierendem Wein auf Empfhelung der Serviceleitung ... Was mich auch sehr freute war ,nach dem Menu was sehr Schmackhaft war , (Zutaten Frisch nicht Verkocht oder Ãœberwürzt gut abgeschmeckt und satt wurden wir ohja :D) stand plötzlich ein lockerer gut gelaunter Hr.Scheich neben unserem Tisch und erkundigte sich ob alles zu unserem Wohl gewesen sei ..Und das war es ..Vollgefuttert , Handschlag mit dem Chef, Espresso aufs Haus ..immer wieder gerne .. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ..Mfg Michael D.
phillipe van preusen | Aug 19 2012
sehr geehrter heer scheich, als wir vor drei wochen unsere famielie in kaiserlautern besuchen waren haben wir uns entschlossen zu ihnen ins restaurant essen zu kommen haben und sehr über die persönliche betreuung von ihnen als hausherr gefreut und das essen und die betreuung kann ich nur epfehlen werden jetzt öfters trotz längerem anfahrtsweges zu ihnen stossen

mit freundlischen Grüssen
Phillipe v. Preusen
jennifer malinovski | Sep 18 2012
sehr geehrten damen und herren es war wieder ein wunderschöner abend in ihrem hause werden es bald wieder besuchen

mfg
J.Malinovski
11-20 von 30
Go to top
Kontakt
Restaurant K.F. Scheich
Großblittersdorferstr. 258
66119 Saarbrücken

Telefon: 0681 - 87 28 35
Telefax: 0681 - 9 50 76 80
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Freitag : 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag Abend: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag : 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr


Copyright © 2018 Restaurant K.F. Scheich. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH